Besucherzähler
Shoutbox

Meine Geschichte..

 

Alles fing an als ich 11 war. Ich kam langsam in die Pubertät und merkte das ich aufeinmal zunehme bis dahin konnte ich essen und essen und nahm nicht zu ! Da ich es aber gewohnt war das zu essen was ich wollte nahm ich immer mehr zu.. bis zu meinem 11. Lebensjahr wog ich 37 kg bei einer größe von 1.42m! Innerhalb von einem jahr nahm ich 12 !!! kilo zu .__. mit 12 dann nahm ich mir vor eine diät zu machen diese zog ich 2 wochen durch ich nahm in diesen 2 wochen 3 kilo ab und hatte dann aber einen rückfall nach 3 monaten hatte ich wieder 6 kilo drauf das frustrierte mich total. Das gab mir aber wieder die motivation zu einer neuen diät. Ich ass kaum noch was und mir gefiel es immer dünner zu werden nach 6 monaten wog ich dann nur noch 35,2 kg bei einer größe von 1.51m. Zu dem Zeitpunkt fühlte ich mich total wohl in meinem körper. Doch ihr ahnt es sicherlich der nächste Rückfall bahnte sich an und ich nahm immer mehr zu in den letzten 3 jahren nahm ich knapp 37 kg zu und wog in meinem 15. lebensjahr 72 kg bei einer größe von 1.61m vieeeel zu viel !! In den letzten 2 Monaten nahm ich 7 kilo ab ich hoffe wirklich das ich es diesmal wieder schaffe und mein wunschgewicht von 45 kilo erreichen und halten werde. Ich versuche meinen gewichtsverlauf täglich zu aktualiesieren.


Ich suche einen TWIN! der mich unterstützt und mich aufbaut wenn ich mal an einem punkt bin an dem ich nicht mehr kann ! andererseits werde ich mich bemühen jederzeit für meinen twin da zu sein!

WENN DU INTERESSE HAST MELD DICH EINFACH BEI MIR :)

[ Besucher-Statistiken *beta* ]